"Freisinn - Gemeinsinn" FDP und Jungfreisinnige am Weihnachtsmarkt

Unter dem Motto „Freisinn-Gemeinsinn“ sammelten die FDP Wil-Untertoggenburg und die Jungfreisinnigen Wil und Umgebung auch dieses Jahr wieder am Wiler Weihnachtsmarkt Spenden für einen guten Zweck.

Mit grossem Engagement setzten sich FDP-ler und FDP-lerinnen der Region Wil-Untertoggenburg sowie der Jungfreisinnigen Wil und Umgebung für die gemeinnützige Organisation Stifung Säntisblick in Degersheim ein. Am eigenen Stand wurde gemeinsam Glühwein und Orangen-Punsch gekocht und verkauft.  Das Feedback war sehr positiv. Die vielen Leute, welche am Stand verweilten und die Aktion unterstützt haben, freute uns sehr. Ein herzliches Dankeschön an alle, die zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben!

Übergabe der Spende

Die offizielle Übergabe des Spendenbetrags wird am 14. Februar, anlässlich der ordenlichen Mitgliederversammlung der FDP Wil-Untertoggenburg, im Säntisblick in Degersheim stattfinden.