Herbstanlass 2022 bei der Keller Züberwangen AG

Nach mehr als zwei Jahren konnte endlich wieder ein Herbstanlass zusammen mit der FDP.Die Liberalen Wil und den Jungfreisinnigen Wil und Umgebung durchgeführt werden. Dabei konnten wir die Möbelmanufaktur Keller Züberwangen AG besichtigen und uns beim anschliessenden Apéro austauschen.

Nach einleitenden Worte durch Sabine Plank (Präsidentin der FDP Zuzwil), führte uns der Geschäftsleiter und Teilhaber der Möbelmanufaktur Reto Broger durch die Produktionshallen. Hier gab er uns spannende Einblicke über innovative Ideen um Arbeitsabläufe und Arbeitsergonomie zu verbessern. Eindrücklich erklärte er, wie in der Möbelmanufaktur die Holzabfallprodukte genutzt werden, um die Geschäftsräume, Produktionshallen und nahgelegene Wohnhäuser mit Wärme zu versorgen. Gewürzt mit humorvollen Anekdoten, brachte er uns den Rohstoff Holz näher und erläuterte uns die Herausforderungen, welcher dieser in Zukunft haben wird.

Beim anschliessenden Apéro, zur Verfügung gestellt durch die Keller Züberwangen AG, wurde im wunderbaren Ambiente des Showrooms des Unternehmens der persönliche Austausch gepflegt und auch an der einen oder andere Stelle intensiv über politische Themen diskutiert.

Wir bedanken uns bei Reto Broger und seiner Frau für die spannenden Einblicke ins Unternehmen und die köstliche Verpflegung.

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden und folgen Sie uns auf  Facebook oder Instagram