Für einen lebendigen und zukunftsorientierten Gemeinderat Flawil

Liebe Flawilerinnen und Flawiler,

mein Name ist Alexandra Gemperli-Solenthaler und ich kandidiere mit voller Überzeugung für den Gemeinderat Flawil. Geboren am 14. Oktober 1990 und aufgewachsen in unserer schönen Gemeinde, habe ich eine tiefe Verbundenheit zu Flawil. Gemeinsam mit meinem Ehemann Sandro und unserem Sohn lebe ich an der Säntisstrasse 10.

Mit einem M.A. in Unternehmensführung von der HSG verfüge ich über das nötige Wissen, um komplexe Herausforderungen zu meistern. In meiner beruflichen Laufbahn, die von meiner aktuellen Rolle als Familienfrau bis hin zu meiner Tätigkeit im Product Management bei Dipl. Ing. Fust reicht, habe ich stets bewiesen, dass ich kreativ und ergebnisorientiert arbeite.

Meine Freizeit widme ich gerne der Musik und der Natur. Als aktive Trompeterin bei der Harmoniemusik Flawil und begeisterte Wanderin im Alpstein und Walkerin in Flawil schöpfe ich Kraft und Inspiration aus unseren lokalen Gemeinschaften und Landschaften.

Neben meinen beruflichen Tätigkeiten engagiere ich mich ehrenamtlich als Revisorin der Harmoniemusik Flawil. Weiter bin ich in der Kommunikation und Gestaltung für die Eventplattform Sommer im Feld tätig. Diese Erfahrungen haben meinen Blick für die Bedürfnisse und Wünsche unserer Bürgerinnen und Bürger geschärft.

Ich stehe für ein Flawil, das auf Vertrauen, Teamarbeit und Optimismus setzt. Meine Begeisterungsfähigkeit und mein Engagement für neue Ideen und kreative Problemlösungen möchte ich in den Gemeinderat einbringen. Gemeinsam mit Ihnen möchte ich unsere Gemeinde weiterentwickeln und dafür sorgen, dass Flawil auch in Zukunft ein attraktiver Ort zum Leben und Arbeiten bleibt.

Ich freue mich auf Ihre Unterstützung und darauf, unsere Zukunft gemeinsam zu gestalten.

Herzlichst,

Alexandra Gemperli-Solenthaler