Inserat Gemeindepräsidentin / Gemeindepräsident (50 bis 70%) in Muolen

Sie bringen eine unerschütterliche positive Grundhaltung gegenüber allen Menschen in unserem Dorf mit. Wir 1234 Muolerinnen und Muoler bewerben uns bei Ihnen als

charismatische/n Gemeindepräsidentin /-präsidenten

50 bis 70% ab 1. April 2022

Wir bieten Ihnen

Eine aufgestellte Bevölkerung, Kollegialität im Gemeinderat, ein dienstleistungsorientiertes Verwaltungsteam, spannende Projekte, neue Herausforderungen, gesunde Finanzen, gelebte Traditionen und privat eine attraktive familienfreundliche Wohnumgebung in intakter Natur.

Wir suchen

Eine integre Persönlichkeit mit Führungserfahrung. Betriebswirtschaftliche Zusammenhängen sind Ihnen vertraut und Sie denken langfristig strategisch. Sie packen an, sind Vorbild und kommunizieren gerne auf Augenhöhe.

Ihre Chance

Sie schlagen ein neues Kapitel in der Entwicklung unserer Gemeinde auf und können wertvolle Lebenserfahrung sammeln. Wir bieten Ihnen mehr als nur eine neue Aufgabe, bei uns finden Sie eine langfristige Perspektive. Bei der Pensengestaltung sind wir flexibel und Weiterbildungen unterstützen wir grosszügig. Beruf und Familie oder Weiterbildung und Selbständigkeit lassen sich hervorragend mit dem Amt kombinieren.

Spricht Sie diese Führungsverantwortung an…

Die Findungskommission Gemeindepräsidium Muolen, zusammengesetzt aus Vertretern der SVP, FDP, SP und Die Mitte, freut sich, Sie persönlich kennen zu lernen. Zeit für erste Fragen nimmt sich gerne Peter Hofmann von adminpersonal.ch. Sie erreichen ihn unter 071 244 94 40. Absolute Diskretion ist selbstverständlich.

Ihr Dossier senden Sie bitte an adminpersonal.ch, Unionstrasse 17, Postfach 63, 9403 Goldach, oder an info@adminpersonal.ch.