Wählen Sie am 26. September 2021 Marcel Hilber in den Schulrat!

Die FDP Uzwil ist überzeugt, dass durch eine stärkere Einbindung von Vertretern des lokalen Gewerbes bzw. der Industrie in den Gemeindegremien zusätzliche Potenziale freigeschaffen werden können. Aus diesem Grund nominiert FDP Uzwil Marcel Hilber als Kandidat für den freiwerdenden Schulratssitz.

Marcel Hilber, eine sehr erfahrene Führungskraft, setzt sich als Leiter Logistik & Auftragsabwicklung seit beinahe 16 Jahren mit Hingabe für den HPV Uzwil-Flawil ein. Daneben hat er sich während vieler Jahre für die Gemeinde eingesetzt. So war er beispielsweise Vize-Präsident des Elternforum Uzwil, Präsident der Elternmitwirkung oder Mitorganisator der Dorfchilbi Algetshausen. Sein langjähriges Trainer-Amt beim FC-Henau rundet sein starkes Engagement für die Gemeinde ab.

Die Parteileitung ist überzeugt, mit Marcel Hilber eine in der Region gut vernetzte, liberal denkende und nahbare Persönlichkeit zur Wahl vorzuschlagen. Er verfügt über die notwendige Balance aus Lebens- und Berufserfahrung, fachlicher Kompetenz und sozialen Fähigkeiten und wird das Schulratsgremium aus menschlicher Sicht bereichern.

Wollen Sie Marcel Hilber persönlich kennenlernen? Nutzen Sie die Chance und treffen Sie ihn am 4.September 2021 an einem der folgenden Orte:

• Henau: Bäckerei Niffeler zwischen 08.30 und 09.15Uhr
  • Niederuzwil: beim Restaurant Ochsen zwischen 09.45 und 10.30Uhr