Neujahrsbegrüssung 2024

Mit viel Schwung ins reich gespickte Wahljahr

Am vergangenen Freitag führten die FDP Wil und FDP Zuzwil gemeinsam in Rossrüti ihre Neujahrsbegrüssung durch. Zuerst traf man sich im Freizeithaus Rossrüti zum Apéro und zu einem sehr spannenden Vortrag. Olav Baumann (Präsident der FDP Wil) und Sabine Plank-Sigg (Präsidentin der FDP Zuzwil), beide Kantonsratskandidierende, stimmten die zahlreich erschienenen Mitglieder auf das mit Kantons- und Stadt- beziehungsweise Gemeindewahlen reich gespickte Wahljahr 2024 ein. Die Wichtigkeit des Anlasses unterstrichen die weiteren anwesenden Kantonsratskandidaten und-Kandidatinnen Jigme Shitsetsang (Wil, bisher), Andreas Widmer (Wil, bisher), Marc Flückiger (Wil, bisher), Cornelia Kunz (Bronschofen), Amir Ibrahimi (Wil )und Adrian Bachmann (Wil).

Marco Huwiler, Geschäftsführer der TB Wil, zeigte im Anschluss in einem sehr interessanten Vortrag auf, welche vielfältigen Herausforderungen aber auch Chancen in nächster Zeit die TB Wil beschäftigen werden. Neben dem aktuellen Thema Fernwärme verwies er mehrfach darauf, dass die regionale Zusammenarbeit der verschiedenen Werke und Kooperationen in der Region in den nächsten Jahren aus seiner Sicht zunehmen.

Nach dem Auftakt in Rossrüti wurde der zweite Teil der Neujahrsbegrüssung im Restaurant Waldrose im Boxloo durchgeführt. Die FDP-Mitgliederinnen und FDP-Mitglieder liessen mit sehr gutem Essen und einem guten Glas Wein den gelungenen Abend gemütlich ausklingen.

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden und folgen Sie uns auf  Facebook oder Instagram