Viehhandel im Blut

Am vergangenen Samstagmorgen besuchten rund 20 FDP-Mitglieder aus Wil, Niederhelfenschwil und Zuzwil den Viehvermarktungscenter Ostschweiz bei der Familie Hinder in Zuzwil. Nach der Begrüssung durch Sabine Plank-Sigg, Präsidentin der FDP Zuzwil, berichtete Rolf Hinder ausführlich über den in 5. Generation geführten Betrieb und das im Moment sehr anspruchsvolle Umfeld für die Schweizer Milchbauern. Die Begeisterung war Rolf Hinder anzusehen, als er von seiner Leidenschaft, dem Viehhandel, berichtete und ihn als sein grösstes Hobby bezeichnete.

Der anschliessende Rundgang durch die tadellose Infrastruktur rundete den sehr informativen Anlass ab, der am Schluss mit einem bodenständigen Brunch und guten Diskussionen seinen Abschluss fand.

Der organisierende Vorstand der FDP Zuzwil möchte sich ganz herzlich bei Rolf und Lydia Hinder für den sehr informativen Rundgang und den leckeren Brunch bedanken!