Die FDP Wil-Untertoggenburg sammelt für den guten Zweck

Ganz im Sinne des Gemeinsinns haben auch in diesem Jahr wieder über 25 Freisinnige und Jungfreisinnige dem Wetter getrotzt, um am diesjährigen Wiler-Weihnachtsmarkt Glühwein für den guten Zweck zu verkaufen. Mit dem Verkauf von Glühwein engagiert sich die Regionalpartei FDP Wil-Untertoggenburg bereits seit mehreren Jahren aktiv am Wiler-Weihnachtsmarkt für den guten Zweck. Zusammen mit Regierungsrat Beat Tinner wurde während dem vergangenen Wochenende für den Verein Tipiti gesammelt. Nebst vielen weiteren Leistungen bietet der Verein Tipiti Kindern und Jugendlichen ein beständiges Beziehungsnetz in Pflegefamilien, begleitet und unterstützt Jugendliche oder bietet Aus- und Weiterbildungen in Bezug auf Fremderziehung an.

In einer schnelllebigen und herausfordernden Welt ist freiwilliges Engagement heute umso wichtiger, da es eine tragende Säule für die Stärkung von Gemeinschaften und den sozialen Zusammenhalt darstellt. Inmitten globaler Herausforderungen bietet freiwilliges Engagement eine einzigartige Möglichkeit, aktiv positive Veränderungen zu bewirken und eine nachhaltige, unterstützende Umgebung zu schaffen. Die FDP lebt diesen Gemeinsinn und setzt sich auf unterschiedlichen Ebenen für dessen Stärkung ein. Die offizielle Spendenübergabe erfolgt an der nächsten Mitgliederversammlung im Frühjahr 2023. Stellvertretend für alle Helferinnen und Helfer möchte sich die Regionalparteileitung der FDP bei den Besucherinnen und Besuchern des diesjährigen Weihnachtsmarktes für das Interesse und die Spenden bedanken.