Wo ein Wille ist

Die klare Willensäusserung der Stimmbürgerinnen und Stimmbürger von Niederhelfenschwil und Zuzwil zur gemeinsamen Oberstufenschulgemeinde ist das Resultat intensiver Verhandlungen für ausgewogene Verantwortung und Mitbestimmung in der Organisation der gemeinsamen Oberstufenschule Sproochbrugg. Die Anstrengungen sind mit dem klaren „Ja“ zur gemeinsamen Oberstufenschulgemeinde mehr als belohnt worden. Das Bekenntnis zur gemeinsamen Oberstufenschule Sproochbrugg haben beide Gemeinden mit der Abstimmung vom 15. Mai eindeutiger nicht besiegeln können.

Die FDP Zuzwil hat sich als einzige Partei von Beginn an für einen gemeinsamen Weg eingesetzt. Wir sind stolz auf das eindeutige Abstimmungsresultat,  stolz auf diese klare, zukunftsträchtige Lösung und stolz auf unsere gemeinsame Oberstufenschule.

15.05.2011